Airsoft - OP Tschernobyl, 2017


Bilder dürfen nicht herauskopiert und nicht ohne Genehmigung der Fotografin verwendet werden

 

 

BILDBESTELLUNG HIER.

 

Weitere Infos zur Bildbestellung:

Die Bildnummern der einzelnen Galerien findet ihr beim Aufrufen der Fotos in der linken oberen Ecke. 

Ich arbeite hier nach dem frei gewählten Preis-Prinzip zwischen 3 und 10 Euro pro Bild (Vollauflösung ohne Logo, inkl. Veröffentlichungserlaubnis), da ich möchte, dass sich jeder meine Fotos leisten kann - sowohl Schüler, die dann eben 3 Euro pro Bild zahlen, als auch finanziell besser gestellte Menschen, die dann gerne auch mehr Euro pro Bild geben. Zudem möchte ich mich nicht an Airsoftspielern bereichern, sondern lediglich meine hineingesteckte Lebenszeit entlohnt wissen. Für ein Event dieser Größe dauert eine Nachbearbeitung ca. 60 Stunden. Sollte eine Massenbestellung erfolgen, bitte ich vorher um persönliche Kontaktaufnahme zwecks Preisabsprache. Nach der Bildbestellung und Bezahlung übersende ich die Bilder per Mail oder Download, dann können diese verwendet werden. Ich bitte um Verlinkung (Namensnennung, Markierung in den sozialen Netzwerken).